Köngener POP-UP-IMPFAKTIONEN

Wir haben vier Impftage gemeinsam erfolgreich geschafft! Die Köngener POP-UP-IMPFAKTIONEN endeten am 23.12.2021 mit insgesamt 1.867 Impfungen für die Bürgerschaft.

Alle Beteiligten haben gezeigt, dass die Durchführung der Impftage ein wunderbares Beispiel für die Zusammenarbeit von Haupt- und Ehrenamt gewesen ist!  

Ein herzliches Dankeschön richten wir an den DRK Ortsverein Köngen e.V., die vielen Helferinnen und Helfer aus der Gemeindeverwaltung, aus dem Gemeinderat sowie der Bürgerschaft! Vielen Dank auch an die Köngener Arztpraxen mit Ihren Ärztinnen und Ärzten, deren Mitarbeiterinnen sowie an die Köngener Apotheken! Wir haben uns ebenfalls über die zahlreichen Hilfsangebote gefreut und bedanken uns herzlich für die Bereitschaft zur Unterstützung!

Dieser Zusammenhalt stimmt uns optimistisch, dass wir gemeinsam den entscheidenden Unterschied machen können und hoffentlich als bald diese Pandemie hinter uns lassen werden! Bleiben wir zuversichtlich.