Verkehrsbeschränkungen

Artikel vom 13.03.2023

Aufgrund der Veranstaltung Feuerabend am 24.03.2023 kommt es zu Verkehrsbeeinträchtigungen

Aufgrund der Veranstaltung Feuerabend des Ortsmarketing Köngen wird am 24.03.2023 in der Zeit von 16 Uhr bis 21:30 Uhr  die Köngener Ortsmitte für den Verkehr voll gesperrt.

Im gesperrten Bereich gilt ab 15:00 Uhr ein absolutes Haltverbot.

Der gesperrte Bereich umfasst die Hirschstraße, die Oberdorfstraße bis Gebäude 4, die Golterstraße bis zur Einmündung Spitalgasse sowie die Unterdorfstraße bis zur Einmündung Schwanenstraße.

Ein Einfahren, auch für Lieferverkehr oder Anlieger ist während der Zeit der Vollsperrung nicht möglich.

Die Haltestelle der Buslinie 151 „Rathaus“ kann vom Bus im gesperrten Zeitraum nicht angefahren werden. Ersatzweise hält der Bus an der Bürgerbus-Haltestelle beim Seniorenzentrum in der Blumenstraße.

Gesperrter Bereich im Detail (PDF-Datei)