Gesund leben und älter werden in Köngen

Artikel vom 26.09.2023

1. Informationsmesse am Sonntag, 8. Oktober von 11- 17 Uhr im BurgForum

Herzliche Einladung zur Messe "Gesund leben und älter werden in Köngen"

Selbstbestimmt und vor allem selbstständig aktiv zu leben ist ein Wunsch, der uns Menschen bis ins hohe Alter hinein begleitet. Mobilität im Alter, gerade auch im Alltag, ist enorm wichtig für eine gute Lebensqualität.

Genau hier wollen wir ansetzen und Ihnen gemeinsam mit unseren Ausstellern praktische Möglichkeiten aufzeigen.

Themenbereiche sind unter anderem: Wohnen, Gesundheit, Sicherheit, Freizeit und vieles mehr.

Nutzen Sie gerne die Möglichkeit sich umfassend zu informieren, auszuprobieren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Neben einem kleinen Rahmenprogramm mit Vorträgen ist für Ihr leibliches Wohl mit leckerem Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

Die Gemeinde Köngen und mehr als 20 Aussteller freuen sich auf Sie im BurgForum Köngen.

Grippe- und Coronaschutzimpfung vor Ort möglich!

Bitte Voranmeldung bei Apotheken Renz

Telefon: Telefonnummer: 07024 81151

Email: roemer(@)apotheken-renz.de

Alle Informationen im Flyer (PDF-Datei)