Köngener Kulturtage, 23. Februar 2024

Artikel vom 08.02.2024

Fräulein Wommy Wonder: Was...schon 40?!

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!

Freitag, 23. Februar 2024

Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Eintrachthalle

Das hätte sich das kompakte Fräulein im Jahr 1984 auch nicht träumen lassen, dass es 40 Jahre später immer noch auf den Brettern unterwegs sein wird, die für viele die Miete bedeuten ... Die Freude ist groß, die muss geteilt und der Anlass gefeiert werden, daher steht 2024 unter dem Motto WSV: Was … schon 40?! Herzlich Willkommen also zu einem atemberaubenden Abend mit schönen Chansons, spitzen Satiren, bunten Bonmots und leichter Unterhaltung mit Tiefgang für Herz, Hirn und Zwerchfell – immer nah am Leben und am Puls der Zeit. Frl. Wommy Wonder, das Urgestein der Travestie, bedient die Klaviatur der großen Gefühle und lädt ein auf eine Achterbahn der Emotionen aus Kabarett, Comedy und Chanson. Alles in allem Pointen im Stakkato mit einer Gagdichte, die man selten fi ndet, denn Lachen ist die letzte „Waff e“, die uns bleibt, wenn wir alles andere zum Heulen fi nden! Zwischendurch ist immer wieder auch Raum für besinnliche Lieder. Wir freuen uns auf einen wonder-baren Abend, seien Sie dabei!