Brennholzverkauf

Artikel vom 30.01.2024

Vier Brennholzlose und ein Flächenlos aus dem Gemeindewald Köngen stehen zum Verkauf.

Der Verkauf erfolgt telefonisch über die Holzverkaufsstelle des Landkreises unter 0711/390241457. Anrufe werden am Dienstag, den 13.02.2024 ab 8:00 Uhr morgens entgegengenommen.

Die Vergabe erfolgt nach dem Windhundprinzip und ist auf ein Los pro Anrufer begrenzt.

Bitte beachten Sie die Liste der Lose sowie den Lageplan und die Hinweise! (PDF-Datei)

Vom Forstrevier Denkendorf wird aus Gemeinde- und Privatwald Brennholz zum Verkauf angeboten.

Die Versteigerung findet am Freitag, den 09.02.2024 um 14.00 Uhr in der Saulachhütte im Körschtal statt (oberhalb Wanderparkplatz).

Der Wanderparkplatz befindet sich an der Landstraße L 1204 von Denkendorf in Richtung Deizisau, zwischen dem Textilforschungsinstitut und dem Gewerbepark Wolff & Müller.

Es wird neben Holz aus dem Gemeindewald Denkendorf auch Brennholz aus dem Bereich Deizisau (u.a. Plochinger Kopf) angeboten.

Alle Informationen und Unterlagen (Listen und Kartenskizzen)