Markungsputzete 2024 in Köngen

Artikel vom 21.03.2024

Markungsputzete 2024 in Köngen

Es ist nicht zu übersehen, wie wenig Umweltbewusstsein bei manchen Menschen vorherrscht. Müll findet man zwischenzeitlich an vielen Orten unserer Gemarkung. Solche Müllablagerungen schädigen nachhaltig unsere Umwelt.

Darum veranstaltet die Gemeinde eine Markungsputzete

Termin:           Samstag, 23.März 2024
Beginn:            9.00 – 12.00 Uhr
Treffpunkt:       im Bauhof der Gemeinde Köngen

Dabei sind wir auf die Hilfe vieler Hände angewiesen.

Es ergeht daher die Bitte an Sie, uns bei der Markungsputzete tatkräftig zu unterstützen. Alle Helfer sollten wetterfestes Schuhwerk und wetterfeste Bekleidung, Schutzhandschuhe und eine Warnweste mitbringen. Müllsäcke stellen wir vor Beginn der Aktion bereit. Anschließend gibt es in der Fahrzeughalle des Bauhofes ein gemeinsames Vesper.

Helfen Sie bitte mit und tragen Sie dazu bei, unser Köngen sauberer und somit auch lebenswerter zu gestalten.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Rückmeldung bei Frau Hanninger, telefonisch 8007-66 oder per mail: c.hanninger(@)koengen.de