Frisch renovierte Dusch- und Umkleideräume in der Burgschulsporthalle wieder frei gegeben

Dusch- und Umkleidräume in neuem Outfit - Die hinteren beiden Dusch- und Umkleideräume sind renoviert worden und können ab jetzt wieder benutzt werden.

Neuer Duschbereich
Renovierter Umkleideraum
Neuer Waschbereich
Neuer Waschbereich

Die hinteren Dusch- und Umkleideräume, an denen so manche Dusche altersbedingt schon außer Betrieb genommen war, sind jetzt in neuem Glanz und zur Benutzung für die Schule und die Vereine wieder frei gegeben. Besonderen Wert wurde auf eine pflegeleichte Reinigung und praktische Bedienung gelegt. Mit den Umbauarbeiten sind die alten reparaturbedürftigen und nicht mehr benötigten Sanitärgegenstände ausgebaut und gegen moderne, wandhängende Gegenstände ersetzt worden. Im Zuge der Sanitärarbeiten wurden die alten verzinkten Rohre für die Dusch- und Umkleidebereiche mit ersetzt.
Um Strom zu sparen, sind die neuen LED-Lampen jetzt über Bewegungsmelder gesteuert. Die Gesamtkosten für die komplette Sanierung liegen bei ca. 100.000 €.